Brust-op weil Tochter extrem große Brüste hat

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin. aber vielleicht hat ja jemand erfahrungen mit diesem problem oder weiß andere adressen an welche ich mich wenden kann.
meine 12 jährige tochter hat extrem große brüste. sie ist und war immer sehr schlank. jetzt hat sie tendenzen zu bulemie, weil sie sich die brüste "weghungen" will. sie hat komplexe, zieht sich aus dem alltag zurück und hat schon probleme mit der wirbelsäule, gerade weil sie so zierlich ist. freizeitaktivitäten hat sie aus scham oder auch schmerzen aufgegeben.
das sie eine OP braucht ist sicher. jetzt haben wir von einem arzt die aussage, eine OP ist nicht möglich slange die brüste noch wachsen. ein zweiter sagte gar, es wird erst ab 18 gemacht.
ich würde meinem kind gerne jetzt helfen.
weiß jemand rat? oder het adressen, wo ich mich hinwenden könnte ?
danke für hilfe

Antworten (1)

Die Aussage des Arzte eine Operation erst nach dem 18 Lebensjahr durchzuführen scheint völlig o. K. zu sein.
Aber mit Gewalt zu hungern ist ein anderes Extrem. Vorsicht dass sich da nicht andere Komplikationen einstellen.
Inzwischen sind 8 Jahre vergangen. Was wurde nun damals veranlasst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema