Große Busen mit 13 normal?

Ich bin 13 bald 14 und habe grosse Busen ungefär C, normal?

Antworten (6)
Keine Sorge

Hey, mach dir keine Sorgen. Ich hab zwar nur ein B-Köbchen, aber das hatte ich mit 13 auch schon. Mein KÖRPER hat sich bis 15 weiter entwickelt, bin noch etwas gewachsen aber mein Busen ist so geblieben.

Alles gut

Das heißt bloß das du zeitiger in der Pubertät bist als die anderen und die Jungs aus deiner Klasse stehen bestimmt drauf

Keine Sorge

Deine Brüste sind gut, nehm dir zu herzen dass andere aus deiner Klasse vielleicht bald das selbe Problem haben, vielleicht sind deine Brüste einfach früher gewachsen

Brüste

Hey girl
Ich bin 13 jahre und habe bh größe 75c i ch find das schreklich beim turnen mus ich immer einen sport bh tragen sonst könten sie noch beim laufen oder springen raus springen

melanie17
Hi

Hatte mit 13 auch schon C und mit 14 dann D hatten wir glück

Keine Sorge

Ja, dein Busen kann sich ja bereits jetzt schon vollständig entwickelt haben. Warte ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema