Tochter von Madonna hat schon sehr viel Brust

Ich hab in einer Zeitschrift die Tochter von Madonna, Lourdes gesehen. Und die hat voll die schöne Figur und daraufhin war ich bei Facebook um mal zu recherchieren. Da hab ich noch mehr Bilder entdeckt und irgendwie ist die ja erst 14 und hat schon sehr viel Brust. Ich werde 14 und habe nicht so viel...Warum hat sie größere als ich? Ich meine mit 14 bei ihr sieht das ganz schön groß aus. Wisst ihr woran das liegt?
Viele Grüße.

Antworten (1)
@Leonie

Mit 14 solltest du eigentlich wissen, daß jeder Mensch anders ist. So gibt es bei gleichem Alter größere und kleinere, dickere und dünnere etc. und eben Mädels mit 14, die einen größeren Busen haben als andere mit demselben Alter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema