Hilfe, habe nur 75A in der 7ten Klasse - wachsen die Brüste noch?

Ich brauche eure hilfe !
ich habe 75A also kleine brueste. In meinem alter(bin 13, 7klasse) gibt es welche, die haben mehr, also B, und welche, die tragen noch keinen BH. bei mir ist das problem das die jungs aus meiner klasse auf 'geile titten' stehen. und da habe ich ziemlich angst, das, wenn ich spaeter (14..) mit einem jungen schlafe ihn das voll anwidert bzw. das er lacht. denn die meisten stehen ja auf GROßE : B, C.. und ich habe auch ziemlich angst das sie nichtmehr wachsen. also fuerimmer A bleiben.
eine frage.. als ihr 13 wart, welche groesse hattet ihr?
und waren maenner mit A im bett zufrieden?

Danke im Vorraus. :))

Antworten (4)

Also als ich in der 7.war hatte ich 75B meine beste Freundin 80D und eine andere noch nichtsss da siehst du wie unterschiedlich das is aber dass du dir sozusagen "vornimmst" mit 14 dein erstesmal zu haben ist hart... Ich war jetzt auch nicht grade eine spätzunderin aber bereue das sehr...

Aber die Brust wächst schon noch.

Salo679
Größe

Also mir wäre es egal ob große oder kleine allerdings sollten sie bei mir nicht zu groß sein :P

und ich wäre auch mit der große A zufrieden

LG

,

Kleine Brüste sind viel besser als große... :P

Hallo?

Es ist ja unglaublich, das d u mit 14 Jahren Sex haben willst!

Warum wartest Du nicht bis 18 jahre oder 16 jahre???
Es wäre total gegen das Gesetz, das ein Mann ab oder über 18 jahre mit dir 14 jahre Sex haben sollte dann kommt die Polizei! (hoffe ich mal)
Es gibt ja zu viele Kinderschänder...

Warte bis du dazu bereit bist!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema