Mehr Busen durch Sport?

Kannman seinen Busen vergrößern durch Sport? Ich mein ich hab jetzt auch nicht den kleinsten aber ein bisschen könnte doch noch kommen. Geht das?

Antworten (5)
NEIN

Also ich sage eindeutig nein. Du kannst deine brüste nich trainieren also halt die muskulatur unter dem brustgewebe!
Also mein tipp..
FRESSEN

@meeee

Ich habe meine Periode damals erst mit 15 bekommen. Ich denke nicht, dass du sie vorziehen kannst, aber an deiner Stelle würde ich es auch gar nicht wollen. Erfreue dich an den letzten Monaten, in denen du keine Menstruationsbeschwerden hast und Tampons benutzen musst. Und es muss dir nicht vor deinen Freunden peinlich sein, jeder entwickelt sich halt anders.
lG

Periode

Ich bin 13 und habe meine Periode noch nicht.
Mir ist es peinlich und deshalb wissen es meine Freunde auch nicht,
denn die haben schon lange ihre Periode.
Kann man die Periode irgendwie vorziehen???
Kann da Sport was machen oder nur ein Freund oder überhaupt etwas?

Mehr Busen durch Sport

Welche Übungen machst du, dass dein Busen größer wird? Ich habe auch 75A und möchte ihn durch Sport straffer und wenn möglich auch größer bekommen. Und wie alt bist du? ...Frage nur deshalb, da sich dein Busen ja sonst auch vergrößert haben könnte weil du noch nicht aus der Pupertät bist..

Denke doch

Hallo. Dein Eintrag ist zwar uralt, um es grob auszudrücken, aber ich kann als Antwort auf die Schnelle nur mit Ja antworten.
Ich selbst habe letztes Jahr zu trainiern begonnen und dadurch haben sich meine Brüste schon ein wenig vergrößert (muss aber dazu sagen, dass ich trotzdem noch immer bei 75A stehe, aber Dekoltee prägte sich herrlich aus und der Busen wächst zusehends :))

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema