Brust-Masse (Frauen)
Wie findet ihr meine Masse? 75/60/70 (Brust/Taille/Hüfte)
Was sind eure Masse ?
Bin 14 1/2 Jahre alt
Wie findet ihr meine Masse? 75/60/70 (Brust/Taille/Hüfte)
Was sind eure Masse ?
Bin 14 1/2 Jahre alt
Ich bin 14 und habe die maße :
80/60/84
wie findet ihr meine maße ?
1. du meinst wohl Maße und nicht Masse (Masse = Gewicht)
2. bin 15 1/2: 78/60/78
Es nähert sich den 90/60/90 Maßen ;)
Ich bin 17 Jahre und ich habe einige weiße Streifen am Busen. Es sind noch nicht viele und sie sind dünn, aber mein neuer Freund hat mich ...
Hallo! Ich bin ziehrlich (40kg/164cm), habe aber einen schönen Körper, er ist hübsch proportioniert. Bis auf meinen Busen. Ich habe 70A, ...
Seit neuerstem wenn wir mit der klasse laufen gehen odaeben turnen haben .. fängt mein busen immer sowas von an zu jucken .. was hat das ...
Hallo zusammen! Ich habe leider sehr kleine Brüste und fülle noch nicht mal vollständig ein A Körbchen aus, worunter ich sehr ...
Ich habe jetzt fünf Monate lang die Pille durchgenommen. Letzte Woche hab ich dann meine Tage wieder bekommen. Gestern jedoch bemerkte ich, ...
Findet ihr ich habe zu kleine ...
Ich bin 13 Jahre alt und ja das ist jetz voll peinlich ich habe 60 a und wie ich gehört habe gibt es die nichtmal in deutschland ich find das ...
Ich bin zwar erst 16, habe aber jetzt schon Angst, dass ich später mal eine Hängebrust bekomme. Ich bin schlank und habe BH-Grösse 70D, ...
Hallo ich bin 12 jahre alt 156cm groß und wiege 42 kg und werde mitte nächsten monat 13. ich hab ein problem mit meiner brust was mich echt ...
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe Körpchengröße 80 G bei einer Körpergröße von 1.85 m. findet ihr das zu groß? (frage an mädchen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren