Hilfe - Brüste wachsen nach vorne

Hallo

alle in meine klasse sind ca so groß wie ich un haben auch größere Brüte wie ich als meine wachsen noch nach Vorne voll peinlich und meine beste Freundin ist sogar Kleiner als ich und hat Größere
Ich hab mal ne Zeitlang geraucht kann es davon kommen ??
aber nicht auf lunge;)

Antworten (3)
Hilfe

In welche Richtung sollen denn deine Brüste sonst wachsen???
Sei stolz darauf, die anderen sind nur neidisch.

Moderator
@Jessi

Nein, vom rauchen kommt das sicher nicht. Jedes Mädchen entwickelt sich anders. Die einen sind eher dran die anderen später. Mach dir darüber mal keine Sorgen und vielen Jungs ist die Brustgröße auch vollkommen egal. Das kommt schon noch.

Nein,am raucheen liegt es nicht

Kopf hoch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema