Busengröße

Mein paps sagt immer, das so viel sport wie ich in der woche mache, auf die oberweite auswirkungen hat. stimmt dies? ich gehe mehrfach in der woche joggen, zweimal in der woche zum kickboxen, fast jeden abend, im winter ins fitnesstudio und im sommer inlinen oder moutainbiken. der test im sportstudio hat gezeigt, das ich kaumst fettreserven habe und mein körper besteht fast nur aus muskeln (mein trainer sagte mir, das er nur wenige mädels mit sixpack kennen würde). aber ohne sport fehlt mir irgend etwas. essen tue ich wie eine raupe, alles was mir vor die nase kommt, auch süßes, fast food oder was es sonst noch gibt. nur meine busen, die sind kaum da! ok, vorteil ist, das ich keinen bh brauche, aber wo nichts ist, da braucht auch nichts gehalten zu werden. eine fachverkäuferin sagte mir, das ich zwischen A und B körbchengröße hätte, käme ganz auf den hersteller an. welche erfahrungen habt ihr? ich bin 16, wiege 58 kg bei einer körpergröße von 178.

Antworten (2)
Busengröße

Das stimmt schon was er sagt. Du wiegst nur 58 kg bei einer Körpergröße von 178cm und das ist zu wenig. So fehlt Deinem Körper auch das Fettgewebe für die Brüste. So können sie sich nicht voll entwickeln speziell wenn Du viele Übungen für die darunter liegenden Brustmuskeln machst. Du solltest mit dem Sport etwas langsamer tun, was Du machst ist zuviel, allein schon das essen wie eine Raupe zeigt dies (Dein Metabolismus ist im Streß). Versuche auf 68 kg (Normgewicht) zu kommen (das heißt Größe in cm minus 100) bei weniger Training und schau mal wie Du Dich dann fühlst (ich bin sicher besser) und ob Deine Brüste etwas größer geworden sind. Aber mach Dir wegen der absoluten Busengröße im Allgemeinen erstmal keine Gedanken, Du bist mit 16 noch nicht ausgewachsen bist und Brüste auch noch mit 19 bis 22 wachsen können. Manchmal auch später noch mit 25 und auch mit 35 je nach Veranlagung und körperlichem Zustand. Viel Erfolg! LG Andrea

..

Des kann schon sein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema