Wie groß waren eure Brüste im Alter von 14 Jahren?

Hallo meine beste Freundin ist 14 und hat körpchengröße 85 b und glaubt mir nicht das das eine gute größe ist wie groß sind den eure brüste in dem alter gewesen? damit ich ihr beweisen kann das sie nicht klein sind.

Antworten (6)

Also mit 14 hatte ich 80d...jetzt 10 Jahre später bin ich bei 85F

Das ist ja nicht sehr hilfreich für die Freundin vom Audi, wenn jetzt hier nur die Mädels mit super großen Brüsten schreiben.

Also, ich bin auch noch nicht ganz 14, und ich trag auch keine BHs bisher aber mir würde A immer noch passen, glaub‘ ich. Die wachsen aber grade jetzt auch superschnell, viele von meinen Freundinnen, die ein bisschen jünger sind, haben noch fast gar nichts, aber die fünfzehnjährigen in meiner Schule sehen fast alle schon ziemlich erwachsen aus.

Meine Mum hat C, und wenn meine mal so werden, fände ich das super. Noch größere schauen oft nicht mehr so toll aus. Bevor ich Doppel-D kriege, würde ich fast lieber so bleiben, wie ich jetzt bin, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Jedenfalls hat Deine beste Freundin ganz bestimmt eine sehr gute Größe und wird sicher auch noch mehr kriegen, keine Sorge.

Mit 14 hatte ich 85d und jetzt Jahre später liege ich bei 90f

Ich bin zwar noch keine 14 aber fasst.
Ich trage aktuell eine 75c
Gruß vanessa

Also mit 14 hatte ich auch 75d und bei ihr war das doch ne super Größe dann...bin jetzt 20 und bei 85f....meine beste Freundin ist 19 und hat auch extrem große brüste

Nich zu klein..

Also ich bin jetzt auch 14 ...1.58 groß und wiege 39kg ... Ich trage 75C-75D aber 85B is auf keinen Fall zu klein selbst wenn die wachsen auch noch

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema