Meine Brüste sind total klein

Hallo
Meine Brüste sind total klein für mein Alter, denn ich werde in 3 Wochen 15, bin 1, 62m und habe Körbchengröße 75AA. Ich habe Angst das sie nicht mehr wachsen. Ist das noch normal.
Danke jetzt schon für die Antworten;)

Antworten (4)
@10071971 und @135790

Warum kannst oder willst du deine Möpschen nicht so akzeptieren wie sie sind. Du bist noch jung, sicher noch nicht ganz aus der Pubertät entlassen und da in deinem Alter und deiner nahen Zukunft kann noch so manches passieren. Akzeptanz ist wichtig - entsprechende Gewebe festigende Übungen können helfen.
Und zu 135790 - Dazu gebe ich dir vollkommen recht. Ignorieren und zu seinem Körper stehen. Könnte ich dies nicht wer weiss was ich (M) tun würde um meine Möpschen (Handvoll) zu behandeln. Das ist nun mal mein Körper, das sind meine Möpschen und so lange alles gesund ist wird daran nichts geändert, ausser dass ich vor allem beim Sport ein Bustier trage.

135790
Nicht ärgern lassen

Wenn du die einzigste bist, ist das schon ein wenig doof ja, aber aufziehen solltest du dich gar nichts erst lassen denn das wollen sie ja damit erreichen.
Ignorieren und zu seinem Körper stehen.

Ich weiß, dass sich jeder unterschiedlich entwickelt, aber ich bin die einzige aus meiner Klasse die so kleine brüste hat. Die anderen ziehen mich nämlich immer damit auf, denn die haben schon seit 2-3 Jahren Körbchengröße 80B oder 80C. Das ist halt voll deprimierend.
Trotzdem danke für deine Antwort.

135790
Hallo 10071971

Mit 15 Jahren sollte man denke ich wissen, dass sich jeder Mensch unterschiedlich entwickelt.
Ob da jetzt noch was wächst oder nicht, kann dir hier keiner Verraten.
Auch kleine Brüste sind schön, es muss nicht immer alles groß und üppig sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema