Mit 14 Jahren immer noch kein AA

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht die Körbchengröße AA. Ich liege fast jeden Abend im Bett und weine deswegen (wegen mobbing etc) Danke schonmal im Voraus💗

Antworten (5)
Anna

Nicht allen Jungs ist es wichtig ob ein Mädchen große oder kleine Brüste hast glaub mir

Liebe Anna

Du bist noch sooooo jung!
Bitte habe noch einwenig Geduld!
Dein Busen wird dir noch wachsen!
Und wegen den Mobbing bitte bitte versuche dieses gut Ignorieren!
Ich kann mir vorstellen das es für dich schwer ist!
Aber wie gesagt du bist noch soooo jung also mache dir keine Sorgen!!

@Anna

Wie ich schon im vorigen beitrag geschrieben habe kann ich mir gut vorstellen wie du dich fühlst, denn mir ging es in deinem alter ähnlich. ich habe es damals nicht als mobbing gesehen, aber meine sehr kleinen brüste waren mir einfach peinlich.
hast du schon mal mit deinen eltern darüber gesprochen? außerdem empfehle ich in solchen fällen gerne die telefonseelsorge, dort kannst du anonym anrufen und dich im wahrsten sinne des wortes ausweinen.
ich glaube nicht das es dich tröstet, oder sogar aufmuntert, aber sieh es vielleicht von der seite das du etwas ganz besonderes hast (oder nicht hast) was andere haben, deshalb bist DU etwas besonderes.
ich wünsche dir viel kraft !

@IAnders

Ich denke so ein beitrag kann nur von einem mann kommen.
ich denke das ich mir gut vorstellen kann wie "Anna" sich fühlt, denn ich hatte in diesen alter das gleiche problem, und habe nebenbei bemerkt bis heute sehr kleine brüste.

@ Anna

Wenn du hier ein bischen auf oder abscrollst solltest du eine Antwort auf deine Frage finden (zumindest auf den ersten Teil).
War dir vielleicht einfach langweilig als du deinen Beitrag formuliert hast?

Zum Mobbing es funktioniert nur wenn es wirkt.
Soll heissen einem gesunden Selbstvertrauen kann Mobbing wenig anhaben.
Gibt es etwas das dich interessiert, fuer das du dich engagierst oder es zumindest moechtest?
Du musst ja nicht gleich Olympiasieger /Weltmeister werden.
Es reicht wenn du weisst: "Das kann ich, sollen die anderen doch bloed labbern!!!!"

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema