Welcher BH kaschiert, wenn die Brust nach schneller Gewichtsabnahme erschlafft ist?

Ich habe innerhalb kurzer Zeit 25 kg abgenommen und fühle mich richtig gut mit meinem neuen Gewicht.
Das einzige was mich jetzt stört sind meine Brüste, die durch die schnelle Abnahme jetzt extrem schlaff sind und sich unschön durch die Kleidung abzeichnen.
Könnt ihr mir einen BH empfehlen, das alles schön in Form bringt und kaschiert(hatte früher 90 E, jetzt 80 C oder D)???

Lg Amy

Antworten (4)

Ich würde mir einen Wonderbra kaufen, dann fällt das gar nicht mehr auf mit dem Hängebusen.

@Raxius

Ja sicher ist es schade drum, aber sollen wir deshalb mit Übergewicht herumlaufen, was den Männern ja auch nicht gefällt?

Tja, das ist eben das Dumme an diesem Abnehmwahn: Die Brust, die ja nun mal aus Fettgewebe besteht, nimmt auch ab. Schade drum!

Bügel-BH

Hallo, falls du eine Empfehlung für eine bestimmte Marke erwartest, muss ich dich enttäuschen. Das Einzige, was ich dir sagen kann ist, dass du einen Bügel-BH tragen solltest, wenn deine Brustmuskulatur so stark erschlafft ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren