Zyste schmerzhaft in der Brust

Ist eine Zyste in der Brust schmerzhaft und wie kann man erkennen ob es eine Zyste ist oder nicht? Wie geht so eine Zyste in der Brust wieder weg, muss man sich da operieren lassen oder gibt es Medikamenten die Zysten auflösen? Wer von euch hatte schon mal eine Zyste in der Brust und kann mir sagen wie lange sowas dauert?

Antworten (2)

Also ich hatte auch schon mal so was und es ist nach mehreren Tagen wieder verschwunden. Das war vor 2 Jahren, und seitdem habe ich keinerlei Beschwerden mehr. :)

Knoten in der brust

Also ich habe seit monate unter der brustwarze so ein knoten der beim anfassen schmerzt oder ab und zu auch ohne berührung schmerzt es fühlt sich an wie ein stehen wie so ein ziehen..ich war beim fa und er hat gemeint das normal ist bei stress situationen ode kurz vor oder kurz nach dem der ziklus kommt das sich in der brust so (kügelchen) formen...aber um nochmal sicher zu sein einfach zum fa gehn...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema