Zum einen ist man mit 15 Jahren noch voll im Wachstum begriffen. Sicher gibt es in diesem Alter auch Klassenkameradinnen o.ä., bei denen schon mehr zu sehen ist. Von daher kann ich verstehen, dass einen in diesem Alter diese Frage möglicherweise beschäftigt. Aber ganz davon abgesehen: auch unter Männern gibt es verschiedene Geschmäcker; ich persönlich finde kleine Brüste sehr schön.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brustumfang 81 cm - welche Größe?
Ich bin 10 Jahre und habe Brustumfang 81 cm welche Größe ist das bitte ...
- Was tun bei großen Brüsten?
Ich selber leidesehr darunter. Ich weiß nicht ich komme damit nicht klar und glaube immer von anderen angestarrt zu werden. Meint ihr das auch ...
- Mit 14 Jahren immer noch kein AA
Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps oder wenigstens ein bisschen Aufmunterung geben kann... Ich bin 14 und habe immer noch nicht ...
- Hilfe meine Brüste stehen!
Hallo bin 15 und habe körpchengröße 75 B. Leider stehen meine brüste wie ne eins. sehen aus ie unecht. was muss ich machen damit sie ...
- Körbchengröße G mit 14 Jahren
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH ...
- Hormonbehandlung bei kleinen Brüsten?
Ich hab kleine Brüste und leide sehr darunter. Ich hab gehört das eine Hormonbehandlung was bringen könnte. Ich muss aber sagen das ich da ...
- Brust Größe
Ist es normal das man mit 14 nicht mal CupA ...
- Können Brüste durch bestimmte Früchte oder Vitamine wachsen?
Hallo, ich bin jetzt sechzehen Jahre alt und habe vor einem Jahr meine Regel bekommen. Meine Brüste sind relativ klein und ich befürchte, daß ...
- Habe nicht mal körbchengröße 70 a
Ich bin gerade mal 13 Jahre alt und habe noch nicht einmal 70 a also die Kleinste größe! Ist das normal weil die meisten Mädchen aus meiner ...
- Kleine Brüste durch Sport???
Bin 14 habe eigl. keinen BH an, weil ich zu wenig habe. Meine Periode hab ich auch noch nicht. Mache sehr viel Sport liegt es daran?? Ich ...