Kleine Brust unsympatisch?

Ich bin 15 Jahre, 1, 65m groß und wiege 46-48 kg und ich habe Körbchengröße AA. Man hat schon eine Hand voll in der. Hand aber ich wollte mal wissen ob das für Jungs unsympatisch ist? Danke für Antworten.

Antworten (4)

Ich persönlich finde kleinere brüste seh sympathisch und attraktiv

Noch voll im Wachstum

Zum einen ist man mit 15 Jahren noch voll im Wachstum begriffen. Sicher gibt es in diesem Alter auch Klassenkameradinnen o.ä., bei denen schon mehr zu sehen ist. Von daher kann ich verstehen, dass einen in diesem Alter diese Frage möglicherweise beschäftigt. Aber ganz davon abgesehen: auch unter Männern gibt es verschiedene Geschmäcker; ich persönlich finde kleine Brüste sehr schön.

Brüste

Hi luna99, kleine brüste sind schön!eine handvoll gerade richtig!mach dir keine gedanken!gruss hansekogge!

135790
@Luna99

Brüste sind nicht alles, mache dir da nicht allzu viele Gedanken darüber.
Auch kleine Brüste haben ihre Reize.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema