Hormonbehandlung bei kleinen Brüsten?

Ich hab kleine Brüste und leide sehr darunter. Ich hab gehört das eine Hormonbehandlung was bringen könnte. Ich muss aber sagen das ich da ein bissel Angst vor habe. Hat das schon einer gemacht?

Antworten (6)
Brüste

Die größe der Brust wird wohl hauptsächlich über die Gene geregelt. Ich bekomme seit zwei Jahren Östrogene es hat sich eine echt beeindruckende Oberweite entwickelt. (90 E)

Was funktioniert

Ist auf jeden Fall die Eigenfetttransplantation. Aber Du bist 13. Also Du hast locker über 5 Jahre zeit, das der Körper sich mal entwickeln könnte. Wieso willste da rumpfuschen? Lass die Natur machen, sie weis schon was ok is...

Dark-Dreams

Brust

Ja das soll ja funktionier., (glaub ich auch) ich würd's gerne auca mchen aber solche cremes bekommst du Nur online oder verschrieben vom arzt bei der apothke !so viel ich weiß.! Meine eltern erlauben das nicht soetwas zu bestellen und Wenn ich beim artz bin, aber das bekommen glaub ich immer die eltrn mit. Ich gbbin gerade 13 und hab 3 cm Hügel. (So kegelförmige...:(

Die beiträge sind alle hier alt aber egal bitte antwortet!!!!

........

Jau hast recht, hat jetzt bestimmt größere Brüste......hab das Datum übersehen.

...

Schau mal aufs Datum, vllt. hat sie jz ja große brüste...

Kleine Brüste

Hallo Marina

es gibt sehr viele Männer die mögen kleine Brüste, hab bitte kein Problem damit. Kleine Brüste sind schön.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema