Welcher Promi hat den größten Busen?

Hallo, bisher habe ich immer geglaubt, daß Pamela Andersson den größten Busen hat.Da habe ich mich getäuscht, der Busen von Katie Price sieht noch größer aus.Voe einigen Tagen sah ich im Ferseher eine andere Promifrau, deren Namen ich nicht weiss, die konnte sich vor lauter Busen nicht bewegen und kaum atmen.Herrscht in Hollywod eigendlich ein-wer hat den größten Busen-Wettbewerb?

Antworten (4)

Naja die überbieten sich ja alle gegenseitig wer den größten hat. Einfach mal Fernsehn gucken, da ist ja immer alles voll davon

@Lolomaus

Das war eine alte Frage! Über ein Jahr lang ruhte sie sanft hier im Netz, jetzt hast du sie wieder aufgeweckt. Warum regt dich das Busenthema so auf, das sind doch nur zwei "Werbemittel" um den Mann zu zeigen, daß der mögliche Nachwuchs nicht zu hungern braucht ^_^.
Th.

Was ist denn das für eine frage?
google einfach nach Busenwunder

Moderator
@natur82

Nein, ich denke in Hollywood und bei den meisten Promis herrscht der, wer hat den größten Vollhau wettbewerb. Und das erschreckende ist, es gibt immer noch zu viele Hirnverbrannte, die das nachmachen. Die meisten Busenwunder wurden ja auch erst wegen ihrem Busen so berühmt und lassen sich ihn deswegen operieren. Wers braucht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema