Frage an die jungs wegen unterschiedlich großen Brüsten

Hi, ich bin 13 sehe aber aus wie 15/16..naja aufjedenfall hab ich unterschiedlich große brüste..ich wollte jetzt wissen ob euch das egal ist oder lieber frauen mögt mit gleich großen...oder steht ihr auf kleine ..große...schreibt irrgendwas ihn..was mit brüsten zu tuhn hat, ok?

Antworten (17)
Logische Frage

Ich bin zwar nicht merh 13, hatte aber eine Freundin seitdem sie 10 Jahre alt war und konnte ihre Wachstum aus nächster Nachbarschaft auch miterleben bis wir dann auch zusammen kamen. Sie hatte mit 12 fast gar kein Volumen der Brüste, die Brustwarzen sahen schon erwachsen aus und reagierten sehr schnell. Das ist glaube ich das wichtigste, zu sehen, dass die Freundin es geniesst wenn ihr Freund sie massiert und ihre Brüste küsst. Ich persönlich möchte kein Mädchen mit grossen Brüsten, die kleine Brust braucht nicht immer einen BH, sieht durch das shirt immer sexy aus und ist handlicher zum Verwöhnen. Abgesehen davon haben Mädchen mit kleiner Brust weniger Probleme wenn sie mal älter werden und ein Kind haben.

Egal solang keine mini brueste

Wurscht solange man die sieht ...

Moderator
@lucy_96-

Jetzt wie versprochen die Verwarnung wegen permanenten Spamming. Hör auf deine selbst verfassten Themen durch sinnlose Beiträge ohne Informatisongehalt nach oben zu puschen.

...

-.-

Jungs lieben solch brüste

Also die meisten jungs lieben die großen brüste

Brüste

Brüste der frauen sind im allegemien meist unterschiedlich gross .dei der einen sieht man es mehr bei der andern weniger , , bei männern sind ja auch die EIER (HODEN) verschieden gross ..fällt nur meistens keinem auf :-)

kuhbaer1978
@lucy

Wie gesagt wart erst mal ab bis Du vollständig ausgewachsen bist und dann wirst Du ja sehen wie groß der Unterschied dann wirklich noch ist. Mach Dir nicht zu viele Gedanken darüber im Moment, sonst bekommst Du vollkommen unnötige Komplexe und es wäre doch schade, wenn Du dir damit dein Leben und vor allem Dingen auch dein Sexleben versauen würdest.

Ich weiß ist leicht gesagt, aber im Moment hilft wirklich nur abwarten und sich nicht verrückt machen.

..

Wäre mir egal
aber deine brüstze wachsen ja noch also mach dir keine sorgen

Kuhbaer1978

Ja der unterschied ist : die linke ist eine hand und die rechte eine hand und mehr und die hängen...

kuhbaer1978
Soweit ich das beurteilen kan....

...haben viele Frauen asymetrische (ungleichgroße) Brüste. Das ist was ganz natürliches und solange Du noch im Wachstum bist, kann sich das auch noch locker ausgleichen.

Und selbst wenn nicht, ich glaube kaum das es einen Mann wirklich stört......oder ist der Unterschied so groß z.B. einmal A-Cup und einmal
D-Cup??

Ich persönlich habe kein Problem damit, bei meiner Frau sind die Brüste auch nicht gleich groß und trotzdem fahr ich voll drauf ab.......ich mag übrigens lieber große Brüste, zumindest wenns intim wird, zum anschauen sind kleine Brüste sicherlich auch ganz nett......aber für mich nicht fürs Bett *gg*

Find ich auch

Brüste sind brüste ne ;D

Mir wäre das egal ob die brüste unterschiedlich groß sind oder nicht

ich stehe auf klein brüste

LG scorpion

Keine Panik

Du bist ja noch im wachsen und viele mädchen in der pubertät haben unterschiedlich große brüste. Und ich kenne ein mädel das wegen sowas beim arzt war, der hat gesagt das die sich mit der zeit wieder ausgleichen. Also klartext die werden noch gleich.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruss Firefox

Danke

Danke euch!
lg

So is des halt ^^

Fast alle Frauen haben nicht ganz gleich große Brüste bei der einen mehr, bei der andren weniger. Ich glaub so 100% gleich is das bei den wenigsten.
Mir persönlich is es egal ob groß oder klein.. hauptsache rund ;)
Naja müßte ich nur nach Busen entscheiden, würde ich für eine langfristige Beziehung eher eine Frau mit kleineren Brüsten nehmen da ein zu großer Busen mit zunehmenden Alter sicher zum hängen tendiert, was ich dann nich mehr wirklich sexy find ;)

lg

Schließe mich Maxdata an.....

......und wenn sie "später" wirklich nicht gleich sind....mach dir keinen kopf deswegen. lg

Mda

Du bist doch grade mal erst 13 deine Brüste wacksen doch noch!
Und deine frage zu Beantworten mir Persönlich ist das egal ob die unterschiedlich aus sehen
Brüste sind Brüste:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema