Was wenn Brüste zu klein sind?

Ich hab eine Freundin und die ist schon 16 und hat immer noch keine richtigen Brüste. Sie hat echt Probleme damit und ich hab ihr jetzt geraten zum Arzt zu gehen. Wie kann ich ihr helfen?

Antworten (12)
Zu Kleine brust

Hallo ich heiße Lisa und bin 16 Jahre alt ich hab die Körbchen größe 80A und finde meine Brust echt zu klein aber was kann man da gegen machen ?

Brüste

Vermutlich haben die brüste sich noch nicht ganz entwickelt
das dauert umterschiedlich lange.

Also ich habe msl gehort wenn der busen bis 16 nicht wächst sollte man zum Arzt

Kp

Also ich finde kleine brüste zu ahben ist nicht schlimm sondern besser als so große brüste zu haben :) man muss dann halt nicht so viel mit sich rum schleppen ;)
LG

DTech
@bennie

Hey Bennie.. sowas zu schreiben is Dreck.
Ausserdem klingt es so eklig Pädophyll.. das mit den nur nippeln..bahh
Lass sone scheisse.
UNd schnalllen tut ihr es net dass die COmminty net zur icqdaten weitervergabe is udn keine Kontaktbörse. klar

PeaZe

Kleine brueste

Ich stehe persoenlich auf kleine brueste. das ist sehr wahrscheinlich von mann zu mann verschieden. ich finde es so einfach geil. das maedchen sollte sich nicht zuviel gedanken machen. einfach den sex geniessen und sich fallen lassen.

Moderator
@ bennie

Deine E-Mailadresse gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen .
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer"

Auch geht es hier bestimmt nicht darum, das dir jemand Fotos schickt !!

Fotos?

****

schicke doch einfach mal deine fotos von den busen.

möchte mir doch einen eindruck machen.

aber ist voll normal.

ich würde gerne eine frau mal kennenlernen die nur nippel hat und/oder kleine mini erhebungen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Stumpf
Hei

Also ich persönlich finde kleine brüste nicht so schlimm ich mag es im gegenteil ich finde zu viel sehr schlecht ;)

"grußer Knoten"

Ich spüre seit kurzem, dass in meiner linken Brust es "unter" der Brustwarze ganz hart ist.Heist das, dass meine brust am wachsen ist, oder ist dass etwas anderes? es tut auch weh, wenn ich hinlange.....

Hey

Wie sieht ihre Brustwarz aus? Is sie schon gross und dunkel verfärbt? Dann wird sich nichts mehr tun. Spürt sie einen grossen Knoten? Dann wachsen sie ziemlich sicher noch. Und bei noch kleinen Brustwarzen sowieso.
Wünsch ihr alles Gute !

Hi

Das ist zwar noch nicht so lange her als du das geschreiben hast, aber hat sich bei deeiner Freundin schon was getan? Ist sie wirklich ganz flach wie mit 9 Jahren oder so, oder ist ihr Busen "nur" ganz klein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema