Brustvergrüßerung nur durch Massage?!

Alsooo, ich bin 13 (sollte man in meinem alter an Brustvergrößerung nicht denken, ich weiss...) aber meine eine Freundin aus der Schule ist irgendwie dicker...aber sie ist eigendlich auch ganz normal ... und ich nehme eigendlich auch schon zu damit ich einen größeren Arsch bekomme und so...aber ich kriegs nicht hin !! Ich hab in Interner hab ich mal gesehen dass man seine Brüste vergrößern kann ... Mit einer Vakuumpumpe ... und ich möchte später dann auch größere Brüste haben, nicht dass sie so hängen sondern so dass sie abstehen ... und ich weiss nicht, kann man das irgendwie selber ohne creme oder so hin kriegen sie eine halbe Größe größer zu machen? Und was denkt ihr, gefallen den Jungs eher kleine Brüste oder eher größere ?

Antworten (7)
@Matze91

Ganu das selbe war bei mir auch ich denke schneller als ich schreiben kann und so kommen fehler vor

matze91
@all

Sorry!! Auch mir sind ein paar Tippfehler passiert. Liegt aber nicht an fehlenden Rechtschreibekenntnissen, sondern an mangelnder Beherrschung der Tastatur(Hirn ist schneller als die Finger !)

matze91
@Julius

Das mit 13 Jahren das Brustwachstum bei einem Mädchen erst beginnt, wird sicher auch "ANY" wissen. Ihre farge war ganz einfach, ob sie mir Massagen das Brustwachstum steigern kann, da eine plastische Operation, in ihrem Alter noch nicht in frage kommt.
Diese und nur diese Frage, habe ich ihr beantwortet.
Noch eine Bemerkung zu deinem Beitrag. Ich kenne fein Alter nicht.
Aber was du hier an deutscher rechtschreibung anbietest, ist schlicht gesagt, eine Katastrophe.Da inzwischen jeder Computer mit einem Rechtschreibeprogramm ausgestattet ist, nutze es bitte !!!

@Matze91

Sie ist grade 13 und denkt an sowas sie sollte biss 19 ihr leben genissen die brüste wachsen von aleine nur gedullt

matze91
@Ani

Mit Massagen kannst du deine Brüste nicht vergrößern.
Die Größe der Brust hängt von der Menge der gebildeten Milchdrüsen ab.
Die kannst du nicht vergrößern, da ihre Anzahl genetisch bedingt ist. Wenn du dir mal die Anatomie der weiblichen Brust ansiehst, wirst du feststellen, das der große Brustmuskel(Muskulus pectoralis major) direkt am Brustkorb anliegt, genau wie bei Männern. Der Drüsenkörper liegt davor. Nur bei einer Schwangerschaft vergrößert sich dieser, weil er für die Milchbildung vergrößert wird.

Any Was denkst du da

Also jungs finden es egal wie die brüste aus sehen wen man sich gegenseitig liebt und du bist noch jung bist 13 die wachsen noch bei dir noch denk einfach positiev wen dein freund dich nicht so liebt wie du bist ist er dann faksch , , , du sihst gut aus wie du bist bleib einfach so ... später wird es komisch .... wen du jetz so C hast bekomsst du richtig starke rücken schmerzen und so weil die wiegen ja was 5 kg eine brust 10kg ist schon schwer also denk positiv und wen du jetz schon so denkst dann wird es später für dich scheiße weil du denkst das deine zu groß sind ... dann wilst du wieder kleine haben jungs stehen erlich gesagt auf so a- b , , , , C-d sind so welche wie florian also denk nicht an sowas danke dir ... ich bin fpr dich da

@Any

Hi Any ,
Ich bin auch 13 und Ich würde jetzt erst mal nicht daran denken die wachsen doch noch und zuzunehmen ist auch nicht sone gute Idee obwohl ich auch daran denken (nicht zuzunehmen sondern größere Brüste zu haben) :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema