Männliche Hebammen?

Hallo, meine Frau ist im 3ten Monat schwanger. Und sie trifft sich jetzt schon mit einer Hebamme. Aber diese Hebamme ist ein Mann, und ich habe die Vermutung dass dies nur eine Lüge ist und der Mann garnicht ihre Hebamme ist. Habt ihr einpaar Fachbegrifft für mich damit ich ihn mal überprüfen kann??

Antworten (2)
Männliche Hebamme

Sag einfach mal den Namen von ihm und ich überprüfe das für dich.
Lg
Heb 15

Hallo Pedro51

Ich habe deine Frage gerade gelesen und ich muss dir sagen ich befürchte sehr dass du in diesem Fall belogen/betrogen wirst.
Es gibt in Deutschland derzeit eine einzige männliche Hebamme, es gab darüber vor einiger Zeit sogar mal ein Bericht hier mal ein Link zu einem Artikel über Deutschlands einzigste männliche Hebamme:
http://www.zeit.de/2010/28/S-Hebammen

Alles Gute!
Sreca

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren