Mehr Beiträge zum Thema
- Schwimmen mit Narkolepsie
Ich habe ein Problem, ich bin Narkoleptikerin und schlafe dadurch in allen möglichen Situationen ein. Auch bei schwimmen passiert mir das. Nun ...
- Narkolepsie oder Schlafapnoe?
Hallo Ich bin leider sehr übergewichtig (Adipositas Grad 3) und schnarche nachts. 2006 wurde mir in einer Kurklinik mal ein Gerät ...
- Narkolepsie in der Grundschule - wie kann man das leben erleichtern?
Wie kann man ein Grundschulerin mit Narkolepsie, das leben erleichtern ohne sie dabei medikamentose zu ...
- Hilfe so müde! Tagesmüdigkeit extrem ausgeprägt
Hallo ihr Lieben und zwar bin ich momentan am verzweifeln. Seit 1 1/2 Monat ca wurde bei mir nach paar Gängen zum Schlaflabor ...
- Schlafe manchmal tagsüber unvermittelt ein, ist das Narkolepsie und wie kriegt man das in den Griff?
Es ist mir total peinlich, wenn ich tagsüber oder abends mit Freunden zusammen bin und unvermittelt für eine Viertelstunde einschlafe. Die ...
- Narkolepsie, aber wer würde mir glauben?
Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein großes Problem. Ich denke ich könnte Narkolepsie haben, aber ich fürchte dass man mir ...
- Freundin leidet unter der Schlafkrankheit
Meine Freundin hat die Schlafkrankheit.Sie hat es mir anvertraut.Ich habe mich schon immer über sie gewundert.Wenn ich sie zu Hause besuche und ...
- Kann sich die Narkolepsie im Laufe der Jahre verschlimmern?
Hallo ..... Ich Bin noch keine Diagnostizierte Narkoleptikerin ... aber ich bin mir selbst schon ziemlich sicher das ich das ...
- Hilfe für 14-jährigen Narkoleptiker gesucht - Schule kaum möglich
Kennt sich jemand mit Narkolepsie und Thema Schule aus? Wenn ein 14-jähriger vor mittag nicht wach zu bekommen ist und tägl. 12-14 Std. ...
- Ih bin mir nicht sicher narkolepsie?
Hallo erst mal zusammen und zwar erst mal zu mir ich bin 20 jahre alt wohne in duisburg und mach ne asubildung zur einzelhanels ...