Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist der Aufbau eines Ergometers (z. Bsp. von Montreux II) schwierig?
Wir wollen für daheim einen Ergometer anschaffen. Zur Wahl steht momentan der Ergometer Montreux II. Hat jemand von euch damit Erfahrungen ...
- Ergometer Mars 6800 dreht durch
Mein Ergometer Mars EMM 6800 mit Pulsmessung dreht ohne Widerstand durch! Wer kann mir einen Tipp geben was ich tun soll bzw. wie ich den Defekt ...
- Adapter fuer Crane zero1 Ergonometer
Hallo, mein Adapter Model JAD-0900500E fuer den Crane zero1 Ergonometer TYP32906 aus dem Jahr 2003 ist defekt und ich brauche ein ...
- Adapter/Netzteil gesucht
Suche Netzteil für Ergometer magnetic MD 4158 der Firma Crane ...
- Mars Fitness Ergometer 2280 S
Ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für den im Betreff genannten Ergometer. Kann mir jemand ...
- Bedienungsanleitung von Mars EMM75
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für mein Ergometer der Marke Mars/emm75, meine Frage: wer kann mir eine Bedienungsanleitung dieses ...
- Wie wird ein Laktattest auf einem Ergometer durchgeführt?
Ich möchte gern einen Laktattest machen. Dazu möchte ich auf meinem neuen Ergometer mal ausprobieren. Wie führe ich den Test am besten ...
- Crane sports circular ergo-meter Betriebsanleitung
Suche bitte dringend eine Betriebsanleitung für "Crane sports circular ...
- Ergometer Montreux von Buffalo
Ich hab echt nie Zeit, wer hat das schon und komm deshalb nie dazu mal was für mich zu tun. Um da mal Abhilfe zu schaffen hab ich mir son ...
- Batterien für Touchscreen Ergometer Crane Sports
Hallo, ich habe hier ein Ergometer der Firma Crane Sports. Leider finde ich momentan die Bedienungsanleitung nicht, und kann mich ...