Medikamente zum Blutdruck senken
Wer kann mir helfen.Ich muß seit 1 Woche 10 Medikamente nehmen um den Druck zu senken möchte aber nichts nehmen oder wenn dann natur sachen
Wer kann mir helfen.Ich muß seit 1 Woche 10 Medikamente nehmen um den Druck zu senken möchte aber nichts nehmen oder wenn dann natur sachen
10 Medikamente bräuchten Sie zum Blutdruck senken.
Woow da kann es schnell gefährlich werden wenn Sie jetzt alles umstellen möchten was seit Jahren falsch läuft bei Ihnen. Nicht böse gemeint.
Es ist leider bei ganz vielen Menschen so das Sie erst dann ihre Ernährung, ... vernünftig gestalten möchten wenn es vorerst zu spät ist.
Begleitent zu den Medikamenten können Sie sich gesund ernähren, sich ausreichend bewegen und viel entspannen.
Ich habe vor einem Jahr angefangen meinen Bluthochdruck mit dem homöophatischen Mittel Plumbum metallicum zu bekämpfen.Jetzt erst habe ich ...
Hallo an alle. Ich muss seit etwa einem Monat Pillen gegen meinen Bluthochdruck nehmen, damit der nicht so hoch geht. Ich meine, dass ich ...
Hallo, ich bin 43 Jahre und hab seit Jahren Bluthochdruck, welchen ich mit 16 mg Candensartan/Tag gut im Griff hatte....nach ...
Hallo zusammen! Mein Mitbewohner hat aufgrund seines Übergewichtes hohen Blutdruck, weigert sich aber Medikamente dagegen zu ...
Ich leide unter Bluthochdruck und Betablocker und ACE-Hemmer vertrage ich nicht gut. Ein Arbeitskollege empfahl mir, es mit der ...
Seit acht Wochen muss ich ein Mittel gegen Bluthochdruck einnehmen (Rampiril). Seidem habe ich Husten. Ist das normal bei diesen ...
Im Freundeskreis ist Bluthochdruck ein großes Thema. Dabei kam heraus, daß bei Einem empfohlen wurde, zusätzlich Calcium zu sich zu nehmen, ...
Hallo allerseits. Mein Schwiegervater war neulich seit Jahren mal wieder beim Arzt und es wurde festgestellt, dass sein Blutdruck viel zu hoch ...
Hey zusammen! Da ich einen etwas zu hohen Blutdruck habe, hat mir meine Ärztin jetzt Beta-Blocker verschrieben. Ich finde das ...
Ich weiss nicht mehr wo, aber ich habe einmal gehört, dass zwischen Medikamenten für den Blutdruck und Asthma ein Zusammenhang ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren