caromedi

Meditationskissen oder normales Kissen zum Meditieren?

Hallo,

verwendet ihr zum meditieren ein richtiges Meditationskissen oder einfach normale Kissen?

Antworten (2)

Ein normales Kissen ist mir zu weich und u.U. auch zu schade.
Mein Medikissen hat eine für mich perfekt passende Höhe, so dass die Gelenke in der idealen Position sind.

Grundsätzlich genügt ein Stuhl ;-P

Hallo, also ich meditiere bereits seit mehr als 5 Jahren täglich bis jetzt habe ich noch nie an ein Meditationskissen gedacht - jedoch munkelt mann dass die Farbe des Kissens sich auf die Aura auswirkt und somit leichter in den "Flowzustand" kommt ... Hoffe ich konnte dir damit behilflich sein. Liebe Grüße :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren