Wo bekomme ich ein Meditationskissen, das in Härte und Höhe verstellbar ist?

Hallo, ich habe mich zu einem Meditationskurs angemeldet. Mein Job wird immer stressiger und ich immer nervöser. Ich möchte mir das Meditieren jetzt von einer Fachfrau zeigen lassen, damit ich abschalten kann. Ich war schon einmal in diesem Kurs und habe die Einführung des meditierens mitgemacht. Ich habe aber ein Problem mit dem Meditationskissen gehabt. Ich bin ziemlich klein und das Kissen war mir zu hoch und zu weich. Wo bekomme ich ein verstellbares Kissen her?

Antworten (1)
Variables Meditationskissen, Yogakissen

Hallo, so ein Meditationskissen findest Du bei Bosiki. Die haben ein in der Höhe verstellbares Meditationskissen im Angebot, in einer sehr guten Qualität.
Das Kissen heißt step.
Beste Grüße Ekke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren