Die Theorie, mit Kältereizen am Hoden die Spermaproduktion anzuregen, ist abwegig - und wie mein Vorredner schon bemerkte - eher schädlich. In einem skurrilen Beitrag des Schweizer Fernsehens war einmal von einer "Hodenbadegruppe" die Rede, die durch gezielte Wärmezufuhr ein Mittel zur Empfängnisverhütung gefunden haben wollten. Aber auch das war grober Unfug. Auf keinen Fall ausprobieren.
Hallo van_ARK,
Die Sperma Produktion wird nich durch Kälte oder Wärme gefördert im gegenteil bei zugroßer Hitze oder Kälte kann es die Sperma Produktion sogar erheblich und dauerhaft Schädigen!
Das passiert aber nur bei Hitze die dir verbrennungen 1sten Grades verursacht oder bei Kälte wenn die Haut Blau wird!
Liebe Grüße
Yakushima
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind nach einem Hoden-Krampfaderbruch die Spermien geschädigt?
Mein Bruder hatte vor einigen Wochen einen Hoden-Krampfaderbruch und hat jetzt Angst, das er dadurch unfruchtbar sein könne. Können die ...
- Wie viel Samen hat man im Hoden drin?
Weiß jemand von euch wie viele Samenzellen der Mann in seinen beiden Hoden hat? In welcher Menge schwankt das von Mann zu Mann und ist das nach ...
- Samen einfrieren
Hallo, ich wollte einmal fragen ob es sich lohnt meinen Samen einfrieren zu lassen, rein präventiv, falls ich einmal erkanke und ich ...
- Nach welcher Zeit sind Spermien außerhalb des Körpers noch befruchtungsfähig?
Es ist vielleicht eher eine theoretische Frage, aber mich interessiert doch mal, wie lange Spermien, die außerhalb des Körpers beim ...
- Welche Medikamente können die Spermienqualität verbessern?
Wir wünchen uns so sehr Nachwachs, nur leider hat das nach jahrelangem "Üben" immer noch nicht geklappt. Daraufhin haben wir uns untersuchen ...
- Kein Ejakulat
Ich habe nur noch ganz wenig, fast gar keinen Ejakulataustritt und das wenige ist klar wie ...
- Was ist ein Samenstau?
Hallo Leute, ich habe eine Frage, die doch schon leichten Aufklärungscharakter hat! :) Und zwar haben sich neulich nen paar Kumpels von mir ...
- Wie viele Samen im Sperma für Befruchtung notwendig
Meine Frau will jetzt schon seit 3 Jahren ein Kind, aber es klappt nicht. Wir haben immer zum Eisprung Sex und haben auch die Ernährung etwas ...