Mein 13. Geburtstag

Ich weiß leidernicht so genau was ich an meinem Geburtstag spielen soll!!
Also sie bleiben 5 stunden bei mir und wir werden nintendo wii spielen aber es ist einfach nur totallangweilig wenn man 5 stunden wii spielt!! wir werden zwar auch etwas essen das vielleicht ungefähr 40 minuten dauern wird aber der rest nur nintendo wii ist doof?!

Habt ihr vielleicht ideen welche spiele für mein alter perfekt sind!!????

Antworten (4)
Hahahha

Okaay find das spiel irgendwie scheißee ;DD !!
jaa ich muss einfach gucken
und meinen 16 feier ich auch richtig gaiil also wie sweet sixsteen

.

Eine Erklaerung fuer "Topfschlagen" findest du bei Wikipedia, schau doch dort mal.
Nee, mehr Tipps fallen mit spontan jetzt auch nicht ein, ihr koenntet aber raus gehen und dort was machen! Also falls gutes Wetter ist. Oder Kino.
Ich feier meinen Geburstag nicht mehr. Lade vielleicht 2-3 Freunde ein, aber wir "feiern" da nichts. Die pennen dann einfach bei mir und wir machen eigentlich nichts besonderes. Meinen 16. feier ich auf jeden in 'nem Club ;)

Hahahhah

Jaaa aber chillen und nur musik hören!! Klingt dass nicht ein wenig langweilig?
und was ist denn topfschlagenkenn ich nicht ;D!!
singstar habe ich leider nicht nur da wo man tantzt und wii play und wii sport und noch so paar aber die spielt man dann leider alleine
hast du noch mehr tipps ??
was machst du denn immer an deinem geburtstag?

.

Ihr koennt auch einfach Musik hoeren und chillen. Oder halt die typischen Spiele wie Topfschlagen, Stoptanzen und Falschendrehen spielen. Oder Singstar. "Tabu" waere auch eine Moeglichkeit. Sei ein bisschen kreativ, dann wirst du auch eine loesung finden ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema