Mein freund kommt zu schnell - dann ist die Erektion weg
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann?
kann mir da jemand helfen?
mona
mein freund kommt immer nach 3 minuten schon. gibt es da irgendwas wo er nehmen kann oder machen kann das er länger kann?
kann mir da jemand helfen?
mona
Da hast du schon recht, das könnte auch andere User interessieren, aber leider suchen hier die wenigsten User im Forum, ob es das Thema, oder die Frage, schon gibt.
Daher kommt es ja oft vor, das sogar in einer Stunde mehrmals ähnliche oder die gleichen Fragen ins Forum gepostet werden.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Das Problem kenne ich das Männer zu schnell einen Höhepunkt bekommen und der Sex dann zuende ist und ich dann noch keinen Orgasmus gehabt habe.
Es gibt eine Salbe gegen vorzeitigen Orgasmus bei Männern. Diese Salbe heißt
Lidocain-Creme. Diese muß vor dem Sex ca eine Halbe vorher aufgetragen werden.
Ich habe diese Salbe schon oft ausprobiert - sie wirkt Wunder und Du bekommst auch Deinen Spaß. Diese Salbe bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke.
er muss seine beckenbodenmuskulatur trainieren dann kann er länger
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern. Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er ...
Bin w16 und war jetzt mal in der Sauna. Würde gerne wissen ob ihr Boys euer Teil kontrollieren könnt damit er nicht steif wird. Dachte immer ...
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre ...
Nach dem sport duschen wir alle nackt und manchmal bekomm ich einen hoch wenn ich einen jungen nackt sehe xD und natürlich versuche ich es zu ...
Hehoo...habt ihr auch voll oft ne Latte und wisst eig. überhaupt nicht warum? Oder wenn ihr nen Kumpel nachm Sport seht, der sich in der ...
Moin. Is es i-wie möglich eine erektion aufzulösen ?? mir is des nämlich i-wie ziemlich unangenehm, wenn ich i-wie die berühmte ...
Hey leute! ich geh morgen auf einen fkk strand ich hab aber angst das ich dort die ganze zeit mit einen ständer rum laufe! ist euch ...
Bekomme jedesmal einen Ständer, wenn ich mich im Schwimmbad dusche. Wieso? Kann ich das irgendwie ...
Hi ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Penis. Im steifen Zustand misst er 13 cm und besonders dick ist er auch nicht. Jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren