Mein Kind lässt sich nicht Fieber messen
Es hat 40°c Fieber und läst sich nicht fieber messen hilfe was soll ich nur machen mein kind hilfe :(
Es hat 40°c Fieber und läst sich nicht fieber messen hilfe was soll ich nur machen mein kind hilfe :(
Ich bin der meinung ruf den notartzt und werde ins Krankenhaus fahren das ist gut aber 40° ist schon .....
Naja los fahre schnell dein kind oder infomiere dich im Internet über , , Fieber"
Es gibt ja vier Stellen am Körper, an denen man Fieber messen kann, im Ohr, im Mund, unter der Achsel und am After. An welcher Stelle ist die ...
Neulich habe ich in einer Zeitschrift was über Laser-Temperaturmessung gelesen, das wohl überwiegend in der Industrie zur Anwendung kommt. Wie ...
... hinten! Im After... es ist nicht gerade das schönste Gefühl, aber es ist definitiv die genaueste Stelle. Aber mal ehrlich: mit etwas ...
Hallo, welches ist die gesunde Körpertemperatur bei Kindern? Meine Tocher ist 5 und Hat eine Srandardtemperatur von 37°, ist das zu viel? Wenn ...
Hi, ich habe seit einigen Tagen starkes Fieber, aber gehe deswegen eigentlich nie zum Arzt sondern nehme nur hier zuhause hal ...
Ihr kennt das ja vielleicht, die Füße sind kalt, die Hände manchmal auch. Das habe ich nie, fühle mich eigentlich wohl. Nur meine ...
Meine Mutter hat Diabetis Typ 2 und ihr Herz ist auch nicht ganz in Ordnung. Nun erzählte sie mir gestern, dass sie ständig eine Temperatur ...
Ich möchte mit einem Spezial-Thermometer meine Basaltemperatur messen. Sollte ich in der Achselhöhle messen, oder doch besser im ...
Gibt es für die Messung im After eigene ...
Ich trau mich nicht, mich zu testen oder zum Arzt zu gehen. Ich messe aber jeden Abend meine Temperatur und die ist erhöht. Ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren