Mein Sohn ist spielsüchtig und ich brauche Hilfe

Mein Sohn ist Spiel süchtig und braucht dringend Hilfe! Er war bereits in einer Klinik für 8 Wochen aber anscheinend hat es ihm nichts gebracht. Er ist 23 Jahre und ich werde verrückt vor Sorgen. Wer kann mir einen Rat geben?

Antworten (3)
Spielsucht von meinem sohn

Ich habe gerade erfahren das mein sohn wieder gespielt hat.Bin so trairig hab ihm vertraut

Spielsucht

Hallo Christian,

ich verstehe deine Sorgen sehr gut. Ich selber war 1 1/2 Jahre spielsüchtig und habe meiner Familie und Freunden große Probleme bereitet. Bis ich wirklich völlig am Ende war, hat es eine ganze Weile gebraucht, aber dann wollte ich etwas ändern. Ich habe zum Glück helfende Hände gereicht bekommen. Das wichtigste ist aber, dass dein Sohn es selber wollen muss, sonst nimmt er eine Therapie nicht ernst!

Ich habe über meine Erfahrungen, Erlebnisse und meine Geschichte in und aus der Spielsucht ein Buch geschrieben. Vielleicht hilft es dir ein wenig weiter, ihn zu verstehen.

http://www.amazon.de/Mein-Weg-aus-Spielsucht-ebook/dp/B00EPQWE6I/

Ganz liebe Grüße
Jodie Edison

Hallo Christian!

Eine Bekannte von mir hatte ähnliche Sorgen: Am wichtigsten ist der Rückhalt in der Familie und ganz viel Geduld. Dann schlägt auch irgendwann die Therapie an!

Ich drücke euch die Daumen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema