Ehemann spielsüchtig

Noch mein Ehemann ist seit 12 Jahre Spielsüchtig und er kommt nicht davon weg, was kann ich machen das er nicht mehr Spielen geht. Gruß Nicole

Antworten (1)
Genauere Angabem

Ich gehe davon aus, dass ihr euch über seine Spielsucht schon unterhalten habt. Wie sieht es in euren Finanzen aus, wie mit der Zeiteinteilung für die Familie, hält er sich an Verabredungen oder geht er lieber spielen? und so weiter...
Der Punkt ist, dass DU ihn gar nciht abhalten kannst und dass DU ihm auch nicht helfen kannst. ER allein muss die Verantwortung für seine Sucht tragen und sich in professionelle Behandlung begeben. dazu ist EINSICHT aber das Wichtigste.... die Einsicht, dass er es für SICH tut, für niemanden sonst. das ist der Punkt.
Beschreibe doch mal bitte eure Situation genauer.
LG Jade

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema