Leiden Männer öfter unter Spielsucht?

Ich habe den Eindruck, dass Männer öfter als Frauen unter Spielsucht leiden. Kann das sein? Woran liegt das? Grüßle Horst

Antworten (2)
Weniger Frauen...

Na ja, dass das nun daran liegt, dass Männer weniger zu tun hätten und Frauen mehr um die Ohren, wage ich zu bezweifeln. In jungen Jahren habe Frauen auch nicht mehr um die Ohren als Männer... und viele Frauen, die in die Spielhalle gehen, habe Familie.
Ich denke, dass das Spielen Männer eher reizt, sie eher auf diesen Kick ansprechen als Frauen, vielleicht auch, weil Männer risikofreudiger als Frauen sind. Viele Frauen trauen sich vielleicht zudem nicht in Spielhallen, weil es ja doch etwas Schmuddeliges hat.
LG Jade

Na klar!

Das liegt ganz einfach daran undzwar haben Frauen mehr um die Ohren
Die Kinder, kochen, sauber machen etc.
Und die Männer gehen miest Arbieten und haben dann nichts zu tun!
Man muss einfach mal ein bisschen logisch denken dan macht es auch irgendwann einfach mal KLICK!!!
Lieben Gruß,
Anette Gerhard!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema