Dein Vater könnte zum Beispiel Schwimmen (kraulen), Fahrradfahren mit einem Damenfahrrad (wegen des niedrigen Einstiegs), spazierengehen oder evetuell später später walken.
Alles, wo er keine heftigen, schnellen Bewegungen machen muss, könnte dein Vater machen.
Ich denke, er kann selbst einschätzen was ihm gut tut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Welchen Sport kann man mit Hüft TEP noch machen?
Ich bin seit einem Jahr "stolzer" Besitzer einer Total-Endo-Prothese. Ist zwar nicht so toll gewesen aber jetzt kann ich wieder einigermaßen ...
- Betonung der Taille
Ich bin mit meinem Körper an sich sehr zufrieden und würde deshalb auch gerne mal meine Taille etwas betonen, weil ich für die auch wirklich ...
- Ab welchem Alter ist frühestens eine künstliche Hüfte bei einer Hüftdysplasie erforderlich?
Eine Bekannte leidet an Hüftdysplasie, die wahrscheinlich seit dem Babyalter besteht. Sie ist Mitte Dreißig, sollte man da schon an eine ...
- Spagat unmöglich, meine Hüfte blockiert
Hallo, ich bin jetzt 15 Jahre und trainiere schon Jahre lang für den Spagat. Nur so kann ich ein vollwertiges Mitglied meiner Tanzgruppe ...
- Oberflächenersatz oder Totalendoprothese?
Befund linke Hüfte - Was tun? Befund MR- Arthrographie Hüfte 2/2013: Weit übergreifender knöcherner Erker bei leichter ...
- Können nur Kinder eine "Coxitis" (verschnupfte Hüfte) nach einem Infekt bekommen?
Die Tochter unsere Nachbarin hatte nach einem Infekt Probleme mit der Hüfte bekommen. Die Mutter sprach von einer sogenannten "verschnupften" ...
- Mein rechtes Hüftgelenk knackt beim Sport
Hallo! Ich bin 40 Jahre alt und mache viel Sport. Ich jogge, spiele Tennis und bin auch in einer Gymnastikgruppe. Während ich mich sportlich ...
- Woher kommen die Hüftschmerzen?
Ich habe seit etwa drei Wochen immer Schmerzen in der rechten Hüftgegend und weiss nicht woher die kommen. Die strahlen sogar manchmal bis in ...
- Bei Kickbox-Übungen knackt die Hüfte manchmal - ist das auf Dauer schädlich?
Seit einigen Wochen nehme ich am Kickbox-Training teil. Beim Kick habe ich oft ein deutlich vernehmbares Knacken in der Hüfte, was aber nicht ...
- Brauche ich eine zweite künstliche Hüfte?
Hallo zusammen. Ich habe vor drei Jahren eine künstliche Hüfte bekommen, da ich unter Coxarthrose leide. Der Eingriff war sehr ...