Meine Augenbrauen sind zu dominierend im Gesicht - wie kann ich das ändern?

Hallo! Meine Augenbrauen sind nicht gerade schön, aber so dominierend, daß sie von meinem Gesicht und besonders den Augen stark ablenken. Wie kann ich das ändern? Hat ihr eine Idee? Freue mich über jeden hilfreichen Tipp! Ich danke euch! LG antonella

Antworten (1)
Korrekturen

Starke Augenbrauen kann man doch gut auszupfen oder zupfen lassen. Kosmetikerinnen können das sehr gut. Außerdem kann man starke Augenbrauen mit einem hellen Puder auch nach unten akzentuieren, also die Farbgebung mit einem hellen Puder reduzieren.

Ganz rabiate Menschen rasieren sie sich komplett ab und ziehen einen Strich, aber das sieht fürchterlich aus, oder sich gar künstliche Augenbrauen tätowieren lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema