Wie oft zupft ihr eure Augenbrauen?

Hallo an alle Mädels!

Ich zupfe meine Augenbrauen eigentlich immer dann, wenn ich mal gerade Langeweile habe oder es einfach nötig ist. Mich nervt es aber immer, wenn die gerade langsam nachwachsen, aber noch zu kurz sind um die zu erwischen. Was macht ihr dann? Ich habe die dann ab und zu mal rasiert, aber dann wachsen die glaube ich nur noch schneller nach, oder?

Antworten (1)
Augenbrauen

Augenbrauen sollte man einmal in der Woche nachzupfen. Es kommt auch auf den Trend an. Wenn ganz schmale Augenbrauen inn sind, muss man öfters zupfen. Wenn man breite schöne Augenbrauen hat, sollte man vorsichtig auszupfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema