Wachsen Augenbrauen nach dem Zupfen wieder nach?

Ich werde mir in den nächsten Tagen die Augenbrauen bei einer Kosmetikerin in Form zupfen lassen.
Vorher möchte ich aber wissen, ob die danach wieder normal wachsen oder ob diese Stellen für immer kahl bleiben.

Antworten (2)

Wenn man die Haarwurzeln nicht zerstört (durch Erhitzen oder Strom zum Beispiel), dann wachsen die Haare wieder, wenn man sie nur mit einer Pinzette ausrupft.
Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, sage der Kosmetikerin aber vorsichtshalber noch mal ganu deutlich, dass du keine dauerhafte Haarentfernung willst, sondern nur eine temporäre!!!

135790
Die wachsen wieder nach

Das dauert nur ein wenig länger, weil beim Zupfen normalerweise die Haarwurzel mit herausgerissen wird.
Diese muss sich dann erst wieder neu bilden und das dauert seine Zeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema