Haut ist nach Augenbrauenzupfen heller als meine normale Hautfarbe - was hilft?

Ich zupfe mir regelmäßig meine Augenbrauen, habe aber danach das Problem, daß diese Stellen viel heller als meine normale Hautfarbe ist. Was könnte ich dagegen unternehmen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Juhu

Antworten (2)

Das ist normal, an die Stellen kommt die Sonne ja nicht so gut. Ich mache immer das Makeup auch bis zu den Augenbrauen, es sieht sonst auch etwas maskenhaft aus, die Stellen auszulassen.

Antwort

Wenn du sie dir regelmäßig zupfst, sodasss es nicht zuwächst, gleicht sich die Farbe mit der Zeit an, bis es so weit ist - Concealer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema