Wachsen meine Brauen nicht mehr nach?

Hallo!

Ich bin jetzt 23 Jahre alt und zupfe mir meine Augenbrauen seit ungefähr zehn Jahren. Früher habe ich es damit übertrieben und die teilweise zu schmal gezupft. An manchen Stellen sind die aber gar nicht mehr richtig nachgewachsen. Bleibt das so? Woran liegt das? Hat das jemand von euch auch mal gehabt?

Viele Grüße,
Anne

Antworten (3)

Das Wachsen der Augenbrauen ist genetisch bedingt. Manche haben immer wieder einen vollen Nachwuchs nach dem Zupfen, bei anderen wachsen die Brauen nicht oder nur langsam nach.

Augenbrauen

Wenn man sich die Augenbrauen über einen sehr langen Zeitraum immer wieder zupft, kann es durchaus dazu kommen, dass sie nicht mehr nachwachsen.

Dann hast du wohl alles mit rausgezogen, also die ganze Wurzel. dann wächst da auch nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema