Wo bibt es Wachs für Augenbrauen?

Meine Augenbrauen kann ich kaum bändigen.Die Haare stehen stehen immer hoch.In einer Beauty-Sendung sah ich, daß es Wachs gibt, daß die Augenbrauen bändigen kann.Gestern war ich bei Rossman und wollte dieses Wachs kaufen, dort war es aber nicht erhältlich.Kann mir jemand sagen, wo ich Wachs für Augenbrauen bekommen kann?Danke!Nastya1978

Antworten (3)

NOrmale braune Wimperntusche tuts auch. Oder mal beim Frisör fragen und die stylen lassen

Es gibt auch sowas wie Augenbrauen-Mascara, womit Du die in Form bringen kannst.

Naja ...

Ich würds eher nicht mit Wachs versuchen ;). Da wäre mit persönlich die Gefahr zu groß, dass du dir fast alle Haare ausreißt, was dann echt dumm aussieht ;).
Geh lieber mal zur Kosmetikerin, die zupft dir alles super in Form, ist auch nicht allzu teuer.
Und beim nächsten Mal kannst du ja selbst nachzupfen, sobald was nachwächst.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema