Warum muss ich meine Augenbrauen täglich zupfen?

Hallo ihr!

Ich muss meine Augenbrauen wirklich fast täglich zupfen, da man da super schnell wieder Härchen sieht. Irgendetwas mache ich anscheinend falsch, weil ich weiß, dass meine Freundinnen das nur alle paar Tage machen müssen. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte und vielleicht einen Tipp für mich? Ich würde mich freuen!

Antworten (3)

Ich denke nicht, dass du da was falsch machst. Der Haarwuchs und die Schnelligkeit ist eben bei jedem unterschiedlich.

Hallo HolyBird,
hast Du denn schon so eine Laserbehandlung machen lassen? Ich muss sagen, sooo schlimm find ich das jetzt nicht, als dass ich Laser an meine Augen lassen würde ohne medizinischen Grund. Finds aber halt trotzdem verwunderlich.

Hi,

ich glaube das viele frauen sich die augenbrauen sehr oft zupfen müssen. wenn is dich stört solltest du über eine laserbehandlung nachdenken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema