Wie kann man die Zeit überbrücken bis abrasierte Augenbrauen wieder nachgewachsen sind?

Hallo zusammen!
Ich habe mit meinen Freundinnen um etwas gewettet und war mir so sicher, daß ich sagte: "Wenn ich die Wette verliere, rasiere ich mir die Augenbrauen ab."
Was ist - ich habe die Wette verloren - die Augenbrauen sind seit gestern ab...^^
Könnt ihr euch vorstellen, wie ich aussehe---kreisch!!!
Was soll ich jetzt tun, bis sie wieder nachgewachsen sind?
Kann man die kommenden Stoppeln kaschieren...???
Wäre euch seeehr dankbar für Tipps!
LG Melody

Antworten (4)

Ja, entweder einen Pony wachsen lassen oder mit Augenbrauenstift nachziehen oder eine große Sonnenbrille tragen, um die abrasierten Augenbrauen zu kaschieren.

Mondbiene
Dazu stehen

Ich finde abrasierte Augenbrauen total schick, ich habe sie mir sogar schon mal ganz ausgezupft. Ist nur unpraktisch beim Sport, weil einem dann der Schweiß in die Augen läuft. Richtige "Stoppeln" gibt es eigentlich, die Härchen sind so fein, dass es da kein Problem gibt. Es dauert halt etwas, bis sie wieder so dicht wie vorher sind.

Augenbrauen

Solche Wetten sollte man einfach auch nicht einlösen, das Nachwachsen der Augenbrauen dauert schon so zwei bis drei Wochen, in der Zwischenzeit kann man höchstens mit einem Augenbrauenstift die Brauen nachziehen.

Versuche sie irgendwie nachzumalen. Heutzutage gilt das ja fast schon als Trend fett nachgemalte Augenbrauen zu haben ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema