Gibt es einen Trick dafür, nur eine Augenbraue anzuheben?

Hallo! Meine Freundin hebt meim Schminken der Augen immer nur eine Augenbraue hoch. Entweder die linke oder die rechte. Dadurch kann sie die Augen noch perfekter schminken. Ich kann das aber nicht. Gibt es einen Trick, wie man mit Hilfe der Gesichtsmuskeln nur eine Braue anheben kann? Würde mich freuen, wenn ihr wieder einen Tipp für mich habt! Ich danke euch! LG AnjaS

Antworten (2)
Kopf in den Nacken werfen

Hm, also ich beuge meinen Kopf etwas nach hinten, das funktioniert meist ganz gut...bisher konnte ich mich noch nicht beschweren :)!

Ich schaffe es nur, eine Augenbraue anzuheben...ich glaube, das kann man nicht üben :D!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema