Kommen die Augenbrauen nach dem Waxen wieder nach?

Hi ihr Lieben! Letzte Woche war ich beim Friseur, der Behandlungen wie Augenbrauen zupfen und färben anbietet. Er hat jetzt ein neues Angebot, nämlich Augenbrauen waxen. Ich habe mir das machen lassen, aber jetzt sind meine Brauen sehr schmal und es ist noch kein Haar nachgewachsen. Kommen die nach dem waxen überhaupt noch nach??? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Möchte die Brauen eigendlich wieder breit haben. LG alex22

Antworten (4)

Keine Sorge, die wachsen wieder nach...Das dauert halt nur ein bisschen!

Serum

Dafür gibt es so ein Wachstumsserum, das eigentlich für das Wachstum von Wimpern eingesetzt wird..kann man aber auch für die Augenbrauen benutzen. Nach 6 Wochen Behandlung sollten die Augenbrauen wieder erstrahlen :).

Jaaaaaa

Könnte ein paar wochen dauern

Antwort

Ja, es dauert aber etwas länger ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema