Was kann man gegen zusammengewachsene, dicke, lange Augenbrauen machen?

Hi, ich weiß nicht mehr was ich tun soll, weil ich mit meinen Augenbrauen ganz schlimm aussehe. Sie sind zusammengewachsen, sehr dick und lang. Deswegen werde ich auch in der Schule gehänselt, was mir schwer zu schaffen macht. Was kann ich gegen meine Augenbraunen machen? Kann ich sie irgendwie in Form bringen?
Danke euch, falls ihr Tipps für mich habt.LG

Antworten (2)
Dicke zusammengewachsene Augenbrauen

Meiner Meinung hilft da nur Zupfen.
Dazu brauchst du eine Pinzette mit der du die Brauen einzeln herauszupfen kannst.
Wenn man mehrere auf einmal zupft, kann das ziemlich schmerzhaft sein.
Vorher könntest du mit Pads die Stelle kühlen und abtrocknen. Nach dem Zupfen auch wieder kühlen.

Hey,
habe auch das "Monobrauen"-Problem, aber zupfe mir die augenbrauen zurecht. ich kenne allerdings auch leute, die sich die haare zwischen den augen einfach wegrasieren...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema