Augenbrauen stutzen oder rasieren?

Leider werden meine Augenbraun immer dichten und dicker. das sieht immer heftiger aus in den letzten jahren, ich habe aber gehört das es noch extremer wird wenn man erstmal damit anfängt sie zu stutzen oder zu rasieren. ist das echt so oder kann man sie einfach dünner rasieren? wie oft sollte mans machen und geht das auch ohne zu zupfen oder komm ich darum nicht rummm??? vg roman

Antworten (1)
Ausdünnen!!!!

Heyyyy, also ich lass sie mir alle 2 monate bei meinem friseur ausdünnen, er rasiert dann immer was drüber und zupft am rand ein wenig was weg, das ist ok solange er nicht zuviel zupft...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema