Wachstum der Augenbrauen beschleunigen

Hallo, ich habe mir eine ganze Zeit lang die Augenbrauen weg rasiert und sie nur aufgemalt weil ich das schöner fand. Jetzt hätte ich gerne wieder die normalen Augenbrauen, einfach wachsen lassen habe ich schon versucht, das klappt aber irgendwie nicht. Die wollen nicht wachsen. Kann man das beschleunigen? Gibts da was für? Bitte um schnelle und nur ernste Antworten!

Antworten (2)
Künstlich nachhelfen

Wenn dich das sehr stört, würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen. Ich denke da an Permanent Make up. Oder du malst dir die fehlenden Augenbrauenhaare mit einem Augenbrauenstift selbst.

Augenbrauen wachsen sehr langsam

Hallo, die Augenbrauen wachsen leider sehr langsam. Du brauchst viel Geduld, bis die Haare wieder in die Wachstumsphase gelangen. Beschleunigen kannst du diesen Vorgang leider nicht. Ich ärgere mich auch immer über kahle Stellen, auf denen sich wochenlang kein Härchen zeigt. Aber sie kommen doch wieder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema