Wie kann man als Mann die Augenbrauen voller wirken lassen?

Hallo! Ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil ich hoffe, daß mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Es geht um meine Augenbrauen, die so spärlich wachsen, das es mich jetzt stört. Ich möchte sie gerne voller und dichter wirken lassen - wie kann ich das hinkriegen? Freue mich über jeden Tipp, vielen Dank! Gruß Philip

Antworten (3)
Microblading für Männer ist der neuste Trend

Hey, der Beitrag ist zwar schon ein bißchen älter aber eventuell erreicht er Dich ja doch. ich komme aus der Permanent Make Up Szene und der neuste Trend ist, dass auch Männer sich die Augenbrauen durch Microblading, eine japanische Handmethode des Permanent Make Ups, in Form bringen lassen. Es sieht wirklich klasse aus und sehr natürlich, was wahrscheinlich insbesondere für Männer sehr wichtig ist.

Es hält auf jeden Fall zwei drei jahre und du hast Ruhe :) lieben Gruß Wera

Mit einem Augenbrauenstift kann man die Augenbrauen voller wirken lassen. Allerdings sollte man darauf achten, dass der Stift nicht schwarz ist, sondern braun oder grau. Diese etwas gedeckteren Farben geben den Augenbrauen eine schöne Kontur und keinen schwarzen Balken. Zusätzlich kann man auch noch Augenbrauenpuder verwenden. Das sollte man ganz sanft und vorsichtig mit einer Augenbrauenbürste auftragen.

Antwort

Mit einem Augenbrauenstift nachziehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema