Augenbrauen verdichten beim Mann

Mal eine Frage an die Männer hier. Bisher kenne ich eigentlich nur den Fall, dass Mann sich die Augenbrauen zupft da sie einfach zu üppig sind. Folgende Situation: Neue Bekanntschaft mit Aussicht auf mehr. Er sieht auch nicht schlecht aus, aber hat leider nur sehr wenige Haare in den Augenbrauen. Das passt überhaupt nicht zu seinem restlichen Typ (dichte, dunkle Locken, dunkle Augen - Südeuropäer eben). Ich wusste die ganze Zeit nicht recht, was mir an ihm komisch vorkommt, aber es sind tatsächlich die Brauen :(
Meine Frage: Wem geht es hier ähnlich? Was kann man machen um die Wimpern zu verdichten? Was könnt ihr empfehlen?

Antworten (1)
Achso...

Und verurteilt mich bitte nicht. Er ist einfach nicht so ein Beauty-Junkie wie mein Ex und vllt manche von Euch. Er hat sich auch total gefreut, dass mein gutes Paul Mitchell Shampoo seine Haare von kratzig und rauh zu seidenweich verändert hat. Jetzt hat er sich auch dieses Shampoo geholt 😂 er will ja, weiß aber nicht wie...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema