Kann man Augenbrauen auch wachsen?

Hallo!

Ich zupfe mir alle paar Tage meine Augenbrauen und mache das aber super ungerne. Es ist einfach lästig und nicht gerade angenehm. Online habe ich aber letztens gelesen, dass man Augenbrauen auch wachsen kann. Da muss man nur natürlich sehr vorsichtig sein. Würdet ihr das machen oder habt ihr das vielleicht sogar schon ausprobiert? Lohnt sich das denn?

Antworten (3)

Augenbrauen sollte man lieber nur zupfen, das Waxen ist vielleicht bei Männern angebracht, die einen starken Wuchs der Brauen haben.

Augenbrauen zupfen oder wachsen

Bei sehr starken Brauenwuchs ist es empfehlenswert die Augenbrauen zu wachsen, ansonsten ist es besser zu zupfen, mit dem Zupfen bekommt man die Konturen besser hin.

Ich würde es vielleicht machen, da das zupfen schon lästig ist. Aber wenn ich es machen würde, dann defintiiv nicht allein bei mir selbst.
Entweder würde ich zum kosmetiker gehen oder eine Freundin her zitieren die das für mich dann macht ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema