Habe schwarze Augenbrauen, aber hellbraune Haare - was tun?

Hallo! Jetzt möchte ich euch etwas fragen, was meine Augenbrauen betrifft. Ich habe hellbraunes Haar, aber meine Augenbrauen sind schwarz. Sollte ich die Augenbrauen meinen Haaren anpassen und etwas aufhellen, oder passt das? Ich persönlich fänd es schöner, wenn die Kopfhaare und die Augenbrauen die gleiche Farbe haben. Was sagt ihr dazu? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG angelika

Antworten (5)
Augenbrauensalon

Hm, ich kann es nachvollziehen, dass du sie dir färben möchtest. Aber ich würde an deiner Stelle damit zu einem Augenbrauensalon gehen oder zur Kosmetikerin statt zum Friseur...

Ich finde auch nicht, dass der Kontrast jetzt sooo krass ist. Aber wenn du sie dir unbedingt färben möchtest, dann kannst du das ja gerne machen.

Ich würde mir die Augenbrauen auch nicht färben, das ist megaanstrengend und zudem teuer...außerdem ist doch jetzt alles in, was man trägt oder wie man aussieht. Da werden deine Augebrauen kaum auffallen!!

Das ist in!

Hm, wenn ich mich noch an die H&M-Werbung der letzten Saison erinnere, war da eine Platinblondine mit dunkelbraunen, dicken Augenbrauen. War total in ;).

Antwort

Am besten lässt du deine Augenbrauen beim Frisör färben. Als Grundsatz gilt: Die Augenbrauen sollen 2 Nuancen heller sein als die Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema